Deine Karriere

Aus Freude an schönem Haar

Dein Job beim "Hairdresser of the Year"

Für uns ist Friseur kein Beruf, sondern eine Berufung. Darum schaffen wir für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein Arbeitsklima, in dem sich alle wohlfühlen können. Eine Herzensangelegenheit für Inhaberin Katrin Meier ist die persönliche und fachliche Weiterentwicklung aller Teammitglieder. Authentisch, hochkompetent und mit Liebe zum Detail gibt sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen kontinuierlich an den Nachwuchs weiter. Hinzu kommen zahlreiche externe Schulungen und Workshops. Auf diesem Weg kann jeder sein volles Potential entfalten.

Was wir Dir bieten

  • Top Karrieresystem: Ausbildung – Juniorstylist – Topstylist – Masterstylist
  • Die bestmögliche Entfaltung Deines Potential
  • Tolles Einkommen
  • Niveauvolles Umfeld
  • Wertorientierte Geschäftsführung
  • Professionelles Schulungssystem
  • Harmonisches und wertschätzendes Arbeitsklima

Ausbildung / Juniorstylist

Bei uns erwartet Dich ein erstklassiges Ausbildungssystem mit überdurchschnittlicher Praxiserfahrung, einem tollen Team und einem herzlichen Arbeitsklima. Deine dreijährige Berufsausbildung ist bei uns Chefsache. Inhaberin Katrin Holz verbringt intensiv Zeit damit, Dir traditionelle Techniken sowie moderne Arbeitsweisen weiterzugeben. Du bist motiviert und willst mehr, als in der herkömmlichen Lehrzeit vorgesehen? Durch interne Prüfungen hast Du bei uns schon während der Ausbildung die Möglichkeit, als Juniorstylist in unser Karrieresystem aufzusteigen und Dich in Deiner Berufung zur verwirklichen.

Jetzt bewerben!

Topstylist

Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen, bist mit dem Herzen dabei und willst Dich nun auf ein bestimmtes Fachgebiet fokussieren? Nach verschiedenen externen Schulungen zu Themen wie Haarverlängerungen oder Farben sowie nach diversen internen Weiterbildungen kannst Du gut spezialisiert in unserem Karrieresystem zum Topstylisten aufsteigen.

Jetzt bewerben!

Masterstylist

Für einen Einstieg als Masterstylist brauchst Du eine abgeschlossene Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung, diverse Zusatzausbildungen, externe und interne Schulungen sowie eine überdurchschnittliche Motivation. Diplome und Spezialisierungen für Haarschnitt, Farbe und Zweithaarsysteme sind dabei besonders gefragt.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Du kannst einfach dieses Formular ausfüllen.

Persönliche Angaben

Berufliche Angaben